Team Lange
Team Lange
die Friseure - Salon Lange
          die Friseure - Salon Lange

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten zu unserem Salon.

Liebe Kunden,


neues Jahr, neues Glück!

Wir, als Familie Lange, haben uns dazu entschlossen im Jahr 2020 einiges zu ändern.
Dies passiert natürlich nicht einfach so.
Es gibt ein paar personelle und auch familiäre Veränderungen, die uns dazu bringen ein neues Geschäftsmodell auszuprobieren.

  • Unsere Chefs nähern sich so langsam dem wohlverdienten Ruhestand.
    Bis dahin dauert es zwar noch ein bisschen, allerdings werden Anne und Andreas Lange ab 2020 dienstags und donnerstags nicht mehr im Salon tätig sein.
  • Katja sorgt nun auch für Nachwuchs und beginnt ab Mitte Januar ihren Mutterschutz.
  • Anni ist schon mittendrin, wahrscheinlich ab Herbst 2020 auch wieder im Einsatz, dann aber natürlich nicht mit voller Stundenzahl.
  • Auch konnten wir unser Team in der jüngsten Vergangenheit mit Anna und Yasemin noch einmal verstärken.

Das sind zum Glück 4 freudige Ereignisse, die uns aber dennoch dazu bringen etwas zu verändern.

Da wir mit Sarah, Sissi, Inga, Anna und Ute zwar so einige Mädels haben, die uns in Teilzeit mit unterschiedlicher Stundenzahl ordentlich unterstützen, bleiben allerdings nur noch
Sonja, Luisa und Yasemin, die von morgens bis abends für Sie und euch da sind.

Diese 3 allein können unsere bisherigen Öffnungszeiten nicht aufrechterhalten.

Daher werden wir ab dem 02.01.2020 neue Öffnungszeiten anbieten, welche Sie hier auf unserer Seite einsehen können.

 

Diese neuen Öffnungszeiten bringen eine weitere Veränderung mit sich.

Wir werden ab 2020 leider keine Hochsteckfrisuren und Make Ups mehr anbieten können, da uns dazu dann einfach die Kapazitäten fehlen. Dies beinhaltet dann leider auch Brautfrisuren.
Alle schon vereinbarten Termine für 2020 bleiben natürlich bestehen, es werden allerdings keine neuen in diesem Bereich dazu kommen.

Diese Schritte sind die wohl größte Veränderung in unserer jetzt 71 jährigen Salon Geschichte und sie fallen uns natürlich nicht leicht.

Allerdings glauben wir so ein gutes und vor allem leistbares Geschäftsmodell geschaffen zu haben.

Wir hoffen Sie und ihr alle probiert es gemeinsam mit uns aus…

 

Wir freuen uns auf ein aufregendes neues Jahr 2020!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friseursalon Lange

Anrufen

E-Mail

Anfahrt